Team

Was Sie schon immer über uns wissen wollten!

Christine Modlinger
Geschäftsführung

Aufgewachsen in München führte sie ihr Lebensweg an die Nordsee-Küste nach Cuxhaven. Bereits 2008 gründete sie die Kunstagentur und den zugehörigen Verlag KCM (Kunstagentur Christine Modlinger). Die Vielfalt der Kunst stand hierbei im Vordergrund. Neben diversen Veröffentlichungen gehört auch die Regiebegleitung von Werbekampagnen und Videoprojekten zu ihren Aufgaben. Seit 2019 bietet sie mit der CUX ART Künstlern aus aller Welt die Möglichkeit Kunst neu zu definieren.

Felicitas Modlinger
Kreativdirektor

Die geborene Münchnerin fand bereits in jungen Jahren ihre Begeisterung für die Kunst. Ihre ersten Illustrationen veröffentlichte sie schon im Alter von vierzehn Jahren. Darauf folgten diverse Ausstellungen.
Heute ist sie als Grafikdesignerin und Kuratorin, der kreative Kopf und somit ein wichtiger Teil des CUX ART Teams.

Dr. Andreas Modlinger
Wissenschaftlicher Beirat

Als Sohn der Künstlerin Magda Roos war er bereits früh der Kunst verbunden. Besonders die Kunsthistorie und Kunsttheorie stellen seine Leidenschaft dar. Seine langjährige Erfahrung in der Wissenschaft unterstützt das Team der CUX ART.

Yannis N. Belfqih
IT-Experte

Es dauerte nicht lange in seinem Leben bis die Tage sowie Nächte dafür genutzt wurden, um den Computer, das Internet und alle dazugehörigen Geheimnisse zu erforschen. In Krefeld geboren, über glückliche Umstände in München mit Cuxhaven Verbindung aufgenommen, wurde Yannis Teil des CUX-ART Teams. Ohne eine spezielle technische Ausbildung, gar ohne offizielle Qualifikation (Zum Glück bezahlen wir ihn nicht!), in einem Beruf, der nichts mit Computern oder Webseiten zu tun hat, schüttelte der studierte Elektrotechniker uns nun diesen Onlineauftritt aus dem Ärmel.